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CRM trifft Lead Generation

Erfolgreicher Vertrieb und der sinnvolle Einsatz einer CRM-Software stehen und fallen mit der Pflege und der Qualität der Daten. Aus diesem Grund haben wir uns mit den Kollegen von snapADDY zusammengesetzt, deren Tool genau das möglich macht - die Recherche und das schnelle Einpflegen von Kontaktdaten aus dem Web, aus E-Mails und sogar von physischen Visitenkarten. Mit snapADDY lassen sich beispielsweise Signaturen aus E-Mails erfassen und durch die neu geschaffene Integration sofort in das CRM-System übertragen. Auf Wunsch kann man die Daten sogar gleich noch mit weiteren Informationen vervollständigen, etwa aus XING oder LinkedIn.

Um die Integration von CentralStationCRM und snapADDY nutzen zu können, ist die Voraussetzung ein Account bei snapADDY. Wie sie den erhalten und die Verbindung zu CentralStationCRM erstellen, erklären wir in diesem Hilfe-Artikel und mit einem kleinen Video 

snapADDY bietet in einem kleinen Umfang eine Gratis-Kontakterfassung, darüber hinaus gibt es Prepaid-Modelle (z.B. 150 Adressen erfassen und ins CRM übertragen für 49 Euro) oder monatliche Tarife. So oder so, es lohnt sich snapADDY einmal auszuprobieren.

Wir wünschen in jedem Fall viel Spaß bei Adressen „grabben“ und sind gespannt auf Ihr Feedback!

Neben der Möglichkeit der Lead Generation mit SnapADDY gibt es noch weitere Methoden. In unserem Blogbeitrag "Neun Methoden der Lead Generation" lesen Sie welche. 


Autor
Sven Sester