1 Minuten Lesezeit

Papierkorb-Funktion verbessert

Es ist soweit: Unser Papierkorb ist jetzt richtig und echt live gegangen und existiert nicht wie bisher "irgendwo im Hintergrund".

Gelöschte Personen, Firmen, Angebote und Projekte können nun einfach wiederhergestellt, oder endgültig gelöscht werden.

Die Ansicht des Papierkorbs bei CentralStationCRM.

So finden Sie "Ihren" Papierkorb

Klicken Sie auf das Zahnrad rechts oben und wählen Sie die neue Funktion "Papierkorb" aus. Sie finden die von Ihnen in den letzten 30 Tagen gelöschten Objekte übersichtlich notiert. Alle damit verknüpften Notizen, Aufgaben und Termine werden mitgespeichert und können ebenfalls wiederhergestellt werden.

Personen, Firmen, Angebote und Projekte können in dieser Übersicht entweder wiederhergestellt, oder einzeln gelöscht werden. Aus Sicherheitsgründen haben wir uns gegen die Möglichkeit entschieden, den Papierkorb "en masse" zu leeren. Die im Papierkorb abgelegten Objekte werden ohne Ihr Zutun wie bisher auch nach 30 Tagen gelöscht.