Kundenorientierung an erster Stelle

Am Beispiel von einem einfachen Philips Fernseher sieht man deutlich, wie viel Gewicht die TV und Medien Lobby bei Produktentscheidungen hat. Die Kunden werden dabei weitestgehend vernachlässigt.

Den vollständigen Beitrag finden Sie in unserem Firmenblog
auf 42he.com:

Den Kunden nicht aus dem Blick verlieren. Philips zeigt, wie es nicht geht.

von Axel von Leitner
Linkedin Facebook Twitter Whatsapp

Sagen Sie uns die Meinung. Was denken Sie?

Schreiben Sie einen neuen Kommentar. Wir freuen uns auf Ihren Beitrag.

Wer steckt dahinter?

CentralStationCRM ist ein einfaches und webbasiertes CRM System für die Adressverwaltung und das Kontaktmanagement in kleinen und mittlere Unternehmen. Erfahren Sie mehr über unsere webbasierte CRM Software in der Tour oder lernen Sie unser Team kennen.
Passt CentralStationCRM zu Ihnen? Finden Sie es heraus in unserem 5-minütigen Demo-Video