Ein SRM-System zur Verwaltung der Lieferantenkontakte kann so einfach sein!
CentralStationCRM ist die einfachste Lösung zur Verwaltung von Lieferanten- und Kundenbeziehungen für kleine Teams
Gründer CentralStationCRM
SRM (Supplier Relationship Management) steht im Deutschen für das Lieferantenbeziehungsmanagement und stellt die Pflege und Organisation Ihrer Lieferantenkontakte in den Vordergrund. SRM ist ein wichtiger Bestandteil des übergeordneten Supply Chain Managements, also der Organisation der eigenen Lieferketten. Ein entsprechendes SRM-System hilft Ihnen dabei, die einzelnen Lieferanten in dieser Kette zu dokumentieren und eine strategische Schnittstelle zwischen diesen und Ihrem Unternehmen zu schaffen. Das Ziel: die Lieferantenbeziehungen zu dokumentieren und zu verwalten, den Ein- bzw. Verkauf zu unterstützen und auf effiziente Art und Weise zu koordinieren.
Supplier Relationship Management muss nicht kompliziert sein
CentralStationCRM ist ein SRM-System, das sich auf die wirklich wichtigen Funktionen konzentriert. Wir überschütten Sie nicht mit Analysen und Berichten, die selbst für Großkonzerne überflüssig wären. Stattdessen richtet sich unser SRM-System an den Bedürfnissen kleiner und mittelständiger Unternehmen aus, die ihren Ein- oder Verkauf effizienter gestalten und den Überblick über ihre Lieferungen und Lieferanten behalten möchten. Unser SRM-System bietet neben Adress- und Stammdaten ebenfalls Platz für die gesamte Historie der Geschäftsbeziehung, Liefertermine, Zahlungsfälligkeiten, E-Mail-Kommunikation und Dateiablagen. Dank seiner schlanken Oberfläche bleibt es dabei dennoch übersichtlich, kinderleicht zu bedienen und Sie können Ihre Lieferantenkontakte mit individuellen Schlagwörtern, Angeboten und Aufgaben versehen und diese so schnell und effizient filtern und bewerten.
Effizientes & kollaboratives SRM-System
Besonders effektiv wird unser SRM-System dabei durch seine webbasierte Funktionsweise: Sämtliche erfassten Informationen wie Aufgaben, Termine oder Notizen sind für alle Kollegen in Echtzeit und Orts- sowie Geräteunabhängig abrufbar. Ganz gleich ob am Schreibtisch, im Zug oder bei einem Lieferanten vor Ort - Sie rufen einfach online Ihr SRM-System auf und können umgehend die relevanten Lieferanten- und Einkaufsdaten einsehen. Das gesamte Team greift also stets auf die aktuellsten und zentral gespeicherten Informationen zu. Das spart nicht nur enorm viel Zeit und verbessert die interne Kommunikation, sondern macht es Ihnen auch möglich, noch gezielter und effizienter mit Ihren Lieferanten zusammenzuarbeiten.
Kinderleichte Bedienung
Einfacher geht es nicht
Zentraler Zugang
Alle Kundendaten in einer Software
Umsatzsteigernd
Verbessert Vertrieb und Marketing
Top Kundenservice
Schnell und unkompliziert
Mobile Nutzung
Für alle Tablets und Smartphones
Perfekt vernetzt
Optimiert die Team-Kommunikation
Für jeden Bedarf das passende Paket
Anmeldung in 60 Sekunden. Sie können Ihr Paket täglich wechseln oder kündigen.
Enterprise
Für mittlere Firmen
249 € / Monat
inklusive
- 40 Nutzer:innen
- 40.000 Kontakte
- 15 GB Dateien
Business
Für kleine Firmen
129 € / Monat
inklusive
- 20 Nutzer:innen
- 20.000 Kontakte
- 6 GB Dateien
SmallOffice
Beliebtestes Paket
65 € / Monat
inklusive
- 10 Nutzer:innen
- 10.000 Kontakte
- 3 GB Dateien
Team
Für kleine Teams
20 € / Monat
inklusive
- 3 Nutzer:innen
- 3.000 Kontakte
- 1 GB Dateien
-
30 Tage testen ohne Kündigung
Kein Risiko, volle Flexibilität. Ohne Angabe von Zahlungsdaten. -
Keine Langzeitverträge
Wenn Sie kündigen, zahlen Sie ab dem nächsten Tag nicht mehr. -
Professionelle Infrastruktur
Redundante Speicherung im Hochsicherheitsrechenzentrum. -
Schneller 1:1 Support
Wir sind für Sie erreichbar und helfen bei Fragen. -
Erweiterter Datenschutz
Speicherung von Kundendaten in der BRD, Dateianhänge in Irland. -
Startbereit in fünf Minuten
Schneller und direkter Import Ihrer Daten.