Nathan Dreessen, seines Zeichens Fotograf aus Bonn, fotografiert vorwiegend Events, Hochzeiten und Kulturveranstaltungen ist aber auch immer wieder in größeren Werbeproduktionen involviert. In Zeiten von Corona ist es ausgerechnet der Kulturbetrieb, der ihm sein Auskommen rettet. Im Podcast spricht Nathan zudem darüber, warum er die nun freigewordene Zeit lieber in die Beziehungspflege zu seinen Kunden, als in Hochzeitsalben steckt und weshalb es rund um die Bikini-Moden nächste Saison eng werden wird.
Wer bist Du und was machst Du?
Ich hatte schon immer Interesse an gesellschaftlichen Entwicklungen und Beziehungen und versuche mit meinem Tun daran teil zu haben. Beruflich heißt das, dass ich zum einen die klassischen Foto "Brot und Butter Jobs" (Mitarbeiterbilder, Hochzeiten) mache, aber eben auch schaue das ich mit meinem Tun, Dinge von denen ich überzeugt bin unterstützen kann.
Wie lange verkaufst Du schon Dinge? Was ist dein Hintergrund?
Etwa seit 5 Jahre meine fotografische Dienstleistung…während des Studiums viel gekellnert, aber das war wohl kaum mit "verkaufen" gemeint ;-)
Was war das Beste, was du in letzter Zeit gegessen hast?
Der Zwiebelkuchen meiner Schwiegermutter.
Buchempfehlung von Nathan Dreessen
Die Entdeckung der Langsamkeit - Sten Nadolny
Kontaktdaten von Nathan Dreessen
info@nathan-dreessen.de