Das Team von CentralStationCRM hat eine Software entwickelt, um alle im Team über die Arbeit der anderen auf dem Laufenden zu halten und so Meetings auf ein Minimum zu reduzieren - schnell und einfach.
Bei der Arbeit an verschiedenen Projekten und Orten weiß häufig keiner genau, womit die Kollegen gerade beschäftigt sind. Kommunikationsbrüche sind vorprogrammiert. Deshalb aber ständig Zeit in Meetings zu verbringen, war für uns keine Option.
Die Lösung ist eine ganz einfache Kombination aus Webinterface und E-Mail-Brücke. What's up Team verschickt an jeden im Team eine kurze E-Mail mit einem Link und dem Zugang zu drei Fragen, zum Beispiel:
- Woran hast Du letzte Woche gearbeitet?
- Woran arbeitest Du diese Woche?
- Hast Du Fragen oder Anmerkungen?
Am nächsten Tag bekommen alle den Link zur Zusammenfassung der Antworten. Kurz und einfach, ohne Anmeldung oder einen extra Login für die Team-Mitglieder.
Probieren Sie es aus, What’s up Team ist kostenlos. Speziell Ihre externen Kollegen werden es lieben :) Entstanden ist What's up Team im Großen und Ganzen innerhalb von 48 Stunden. Mehr dazu in unserem Blog