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Ja, so einfach geht es wirklich bei uns. Du schaust dich einfach mal um - und entscheidest dann, ob wir etwas für dich sind. Alle Funktionen sind im kostenlosen Starterpaket mit inbegriffen.
Auf OMR wird besonders gut bewertet: unser ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, unser Fokus auf die wichtigsten Funktionen und die Tatsache, dass unser CRM besonders benutzerfreundlich ist.
4,7 Sterne (Sehr gut)
Das CRM im Einsatz
Das 2020 neu eröffnete Wavelab an der Hochschule für Musik und Theater (HMTM) in München möchte bei Studierenden und Kreativen die Neugier auf Entrepreneurship und Innovation wecken.
CentralStationCRM gewährleistet mit in Deutschland gehosteten Servern eine DSGVO-taugliche Auftragsdatenverarbeitung.
Von uns persönlich vorgestellt
Ja, so einfach geht es wirklich bei uns. Du schaust dich einfach mal um - und entscheidest dann, ob wir etwas für dich sind. Alle Funktionen sind im kostenlosen Starterpaket mit inbegriffen.
Schnell-Einblick
Prozesse verschlanken und Zeit sparen
Wenige Funktionen - aber richtig gut durchdacht.
Vollständige kostenlose Version, sehr faire Preisstruktur.
Die gesamte Historie mit dem Kunden sofort auf dem Bildschirm.
Jeder neue Mitarbeiter weiß sofort Bescheid.
Unser Support wird zu 93% mit "sehr gut" bewertet.
DSGVO-Konform, abgesicherte Rechenzentren in Deutschland.
Alles an einem Ort
Überfrachtete CRM-Lösungen gibt es unserer Meinung nach genug. Wir mögen es einfach.
Auf diese Weise sollen auch kleine und mittelständische Unternehmen die Chance haben, ihre Kundenbeziehungen zu verbessern.
Deswegen profitierst du von wirklich wichtigen und sinnvollen Funktionen – ohne Ablenkung, ohne Schnickschnack. Dazu zählen u.A. Stammdaten-Verwaltung, klare Kontakthistorie, Kalender und Aufgaben.
Die beste Software bringt nichts, wenn sie nicht genutzt wird. Deswegen ist CentralStationCRM cloudbasiert. So kann dein Team damit arbeiten, egal wo sich ein Mitglied gerade befindet.
Alles, was es braucht, ist ein Smartphone, Computer oder Tablet sowie Zugang zum Netz. Die Synchronisierung des Systems verläuft in Echtzeit. Das bedeutet, deine Datenbank ist immer auf dem aktuellsten Stand.
Das System passt sich an deine Strukturen und deine Organisation an. So ist eine schnelle Einarbeitung möglich.
Mit individuellen Kategorien und Schlagworten werden Firmen- oder Personengruppen gebildet. Dank der Filterfunktion sind gesuchte Informationen dann im Handumdrehen abrufbar.
So bringst du Ordnung in deine Daten – und in deine Kundenbeziehungen.
Egal, ob nach dem Urlaub, Krankheit oder Schwangerschaft: Jedes Teammitglied ist sofort wieder up to date, wenn es um die Kunden geht.
Das System stellt alle Informationen zentral an einem Ort zur Verfügung. Damit gehören Abstimmungsprobleme der Vergangenheit an.
Aufgaben, Zuständigkeiten und Gesprächsinhalte sind absolut transparent. Dadurch weiß jeder im Team sofort, worum es geht, wenn ein bestimmter Kunde anruft.
Wir schreiben Datenschutz groß. Mit dem CRM-System kannst du alle Informationen rechtskonform anlegen.
Wir machen täglich Backups auf redundanten Systemen. Dabei werden deine Daten mit modernsten Technologien verschlüsselt. Dass die Stammdaten dabei auf deutschen Servern gespeichert werden, ist selbstverständlich.
CRM ist mehr als nur Software
Mit "sehr gut" bewertete Kundenanfragen
Ob alter Hase im Umgang mit CRM-Systemen oder Neuling: Wir haben garantiert das richtige Webinar für dich.
Wir bieten regelmäßig kostenlose Schulungen zu jedem Kenntnisstand an, auch wenn du noch kein Kunde bist.
Bestnoten aus den Branchen
"CentralStationCRM bietet uns direkten und schnellen Zugriff auf passgenaue Informationen unserer Kundendatenbank. Das Tool ist benutzerfreundlich und der Umgang ist leicht zu erlernen."
"Ihr Support ist der BESTE und SCHNELLSTE den ich je erlebt habe. Besser und schnelles als die IT-Riesen Apple, Microsoft und HP zusammen. Vielen Dank!"
"Schlanke, intuitive Lösung, die mit den Integrationen und der API an alles denkt und vieles möglich macht. Wahnsinnig schneller und kompetenter Support!"
"Die super einfache Kundenverwaltung ermöglicht mir alle Emails, Angebote, Rechnungen und sonstige Informationen zentral zu verwalten. Außerdem bieten die Schnittstellen zu Newsletter und Buchhaltungsprogrammen viel Flexibilität. Mit der kostenlosen Einsteiger Version kann man eine ganze Weile arbeiten, bis Kundenstamm oder Datenmenge soweit gewachsen sind, dass man auf die bezahlte Version umsteigt."
"Für uns als StartUp war wichtig, eine Lösung zu nutzen, in der wir uns sofort zurechtfinden und die nicht zu komplex ist. Hunderte Features würden wir doch nicht einsetzen. Lieber wenige Funktionen, die aber dafür funktional und gut durchdacht."
"Wir sind froh, mit CentralStationCRM ein einfaches und unkompliziertes CRM gefunden zu haben, das genau unseren Anforderungen entspricht. Besonders der schnelle und persönliche Kontakt zum Team ist wohl einmalig unter den Softwareherstellern."
Sieht einfach aus? Ist es auch.