"Wenn man eine CRM-Software nicht innerhalb einer halben Stunde versteht, dann ist es zu kompliziert. CentralStationCRM schafft genau das!"
Florian Lewerken, Kiebitzberg Gruppe · Familienunternehmen im Schiffbau
CentralStationCRM ist bekannt aus Medien wie
Das bedeutet unter anderem...
Oder wie ein Kunde einmal schrieb: "Ihr seid uns ein Vorbild in Sachen Service und Lösungsfindung."
Das Starter-Paket von CentralStationCRM ist dauerhaft kostenlos 💪
Unsere anderen Pakete findest Du hier:
Wir schreiben Datenschutz groß. Mit dem CRM-System könnt Ihr alle Informationen rechtskonform anlegen.
Wir machen täglich Backups auf redundanten Systemen. Dabei werden Eure Daten mit modernsten Technologien verschlüsselt. Dass Eure Stammdaten dabei auf deutschen Servern gespeichert werden, ist selbstverständlich, oder!?
Überfrachtete CRM-Lösungen gibt es unserer Meinung nach genug. Wir mögen es einfach. Auf diese Weise sollen auch kleine und mittelständische Unternehmen die Chance haben, ihre Kundenbeziehungen zu verbessern.
Deswegen profitiert Ihr von wirklich wichtigen und sinnvollen Funktionen – ohne Ablenkung, ohne Schnickschnack.
Dazu zählen u.A. Stammdaten-Verwaltung, klare Kontakthistorie, Kalender und Aufgaben.
Die beste Software bringt nichts, wenn sie nicht genutzt wird. Deswegen ist CentralStationCRM cloudbasiert. So kann Dein Team damit arbeiten, egal wo sich ein Mitglied gerade befindet.
Alles, was es braucht, ist ein Smartphone, Computer oder Tablet sowie Zugang zum Netz. Die Synchronisierung des Systems verläuft in Echtzeit. Das bedeutet, Eure Datenbank ist immer auf dem aktuellsten Stand.
Passt das System an Eure Strukturen und Eure Organisation an. Das macht die Einarbeitung super schnell.
Mit individuellen Kategorien und Schlagworten bildet Ihr zum Beispiel Firmen- oder Personengruppen. Dank der Filterfunktion ruft Ihr anschließend gesuchte Informationen im Handumdrehen ab.
So bringt Ihr Ordnung in Eure Daten – und in Eure Kundenbeziehungen.
Egal, ob nach dem Urlaub, Krankheit oder Schwangerschaft: Jedes Teammitglied ist sofort wieder up to date, wenn es um Eure Kunden geht.
Das System stellt alle Informationen zentral an einem Ort zur Verfügung. Damit gehören Abstimmungsprobleme der Vergangenheit an.
Aufgaben, Zuständigkeiten und Gesprächsinhalte sind absolut transparent. Dadurch weiß jeder im Team sofort worum es geht, wenn ein bestimmter Kunde anruft.
Einfacher geht es nicht
Alle Kundendaten in einer Software
Verbessert Vertrieb und Marketing
Schnell und unkompliziert
Für alle Tablets und Smartphones
Optimiert die Team-Kommunikation
93 der letzten 100 Antworten unseres Kundenservices wurden "sehr gut" bewertet.
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Wir sind ein Team aus kreativen Entwicklern mit der nötigen Liebe zum Detail. Erfahren Sie mehr über uns.