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Oktober Rückblick: Verbesserungen in CentralStationCRM

Über die API haben wir bereits in einem gesonderten Beitrag geschrieben, grob gesagt wird es jetzt möglich externe Tools und Programme mit CentralStationCRM zu verbinden oder Daten mit diesen zu tauschen. 

Neben der Programmierschnittstelle haben wir an den Angeboten und Projekten im CRM gearbeitet. Bislang war es nur möglich pro Angebot oder Projekt einen Ansprechpartner hinzuzufügen. Das war nicht optimal, da in Angeboten oder Projekten häufig mehrere Ansprechpartner auf Kundenseite beteiligt sind. Wenn Sie jetzt ein neues Angebot anlegen und eine Firma angeben, können Sie direkt die richtigen Ansprechpartner in der Firma per Häkchen anwählen oder über die Suche weitere Ansprechpartner, zum Beispiel aus einer dritten beteiligten Firma, hinzufügen. 


Neben diesen beiden großen Themen haben wir gerade in den letzten Tagen an kleinen Details gearbeitet. Von der Verbesserung der Suche (Suche nach Telefonnummern, Erhöhung der Trefferrelevanz) über die Darstellung von CentralStationCRM im Internet Explorer aus dem Hause Microsoft bis hin zu kleinen Veränderungen in den Formularen zum Anlegen oder Bearbeiten von Personen und Firmen war einiges dabei. Alle Details finden Sie bei unseren Änderungen & Updates.

Wir hoffen, die Neuheiten und Änderungen helfen Ihnen und die Arbeit mit Ihren Kontakten macht jetzt noch mehr Spaß. Wir wünschen einen spannenden und erfolgreichen November!


Axel von Leitner
Autor
Axel von Leitner