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Kennen Sie schon? Dateien von der E-Mail Ablage ausschließen und Rechnungen per E-Mail erhalten

Die beiden hier vorgestellten Funktionen agieren im Hintergrund des CRM Systems und sparen Ihnen dennoch eine Menge an Arbeit.

Dateien von der E-Mail Ablage ausschließen

Mit der E-Mail Ablage Funktion werden verschickte E-Mails direkt an der richtigen Stelle in Ihrem CRM abgelegt - auf der Seite des Kontaktes. Nun versenden Sie vielleicht häufig ähnliche Dokumente, wie zum Beispiel die Unternehmenspräsentation oder ein immer gleiches Datenblatt. Eie E-Mail Ablage legt diese Dokumente zuverlässig ab, so dass Sie sie stets wieder finden. Vielleicht möchten Sie aber die 5 MB große Präsentation nicht bei jeder E-Mail abgelegt haben, um mehr Ordnung bei Ihrem Dateien Reiter zu behalten oder um Ihren Speicherplatz zu schonen.

Genau dafür gibt es die Möglichkeit einzelne Dateien anhand eines Dateinamen (zB Unternehmenspraesentation.pdf) oder anhand des Dateitypes auszuschließen. Sie können so leicht einstellen, dass große RAW Bilddateien grundsätzlich nicht abgelegt werden - zum Beispiel, wenn Sie häufig große Grafiken in verschiedenen Qualitätsstufen versenden.
Tipps zur Einrichtung finden Sie im unteren Bereich des Hilfe Artikels zur E-Mail Ablage.

CRM Rechnungen per E-Mail erhalten

Wenn Sie möchten, dass neue Rechnungen direkt an der richtigen Stelle landen, dann können Sie in den Einstellungen der Zahlungsdaten eine E-Mail Adresse hinterlegen. Sobald dann eine neue Rechnung erstellt wird, verschicken wir diese an die Adresse. Mehr dazu in unserer CRM Hilfe.

Gibt es Funktionen, die Sie erst spät gesehen haben und heute nicht mehr missen möchten? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

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Axel von Leitner
Autor
Axel von Leitner