Wir stellen ein!
Wow, Sie haben aber einen großen Bildschirm! :-)
Crm testimonial3

"Endlich sind alle Kontakte, Aufgaben, Notizen und E-Mails an einem zentralen Ort."

- Axel von Leitner, Inhaber 42he

CRM Software hilft Ihnen bei der Kundengewinnung und Pflege der Kundenbeziehungen.

  • Speichern und organisieren Sie Ihre Kontakte zentral in der CRM Software.
  • Sehen Sie auf einen Blick, worum es in den letzten Kundengesprächen ging.
  • Arbeiten Sie alleine oder im Team und behalten stets Ihre Aufgaben im Blick.

10 Gründe für CentralStationCRM

  1. CRM-Software speziell für kleine Unternehmen
  2. Sehr einfach in der Handhabung
  3. Webbasiert, keine Installation nötig
  4. Zentrale Datenablage für Windows oder Mac
  5. Preisgünstig - auch für Freelancer und Startups
  6. Server in Deutschland - Deutscher Datenschutz
  7. Mobile Version für Tablets und Smartphones
  8. Jederzeit kündbar - keine Mindestvertragslaufzeit
  9. Einfache Migration Ihrer Daten
  10. Top Support, keine Extra Kosten
Customer Relationship Management oder auch CRM steht zunächst einmal für die Kontaktverwaltung und Pflege der Kundenbeziehungen. Eine CRM Software leistet aber weit mehr als das. Sie bietet Funktionen, mit der alle im Team den Überblick zur Kommunikation mit den Aussenkontakten des Unternehmens behalten. Dabei geht es in erster Linie um Kunden, aber auch um Lieferanten, Pressekontakte, Banken oder ähnliches. Mit einer CRM Software wie CentralStationCRM sieht man auf einen Blick, wer mit wem gesprochen hat, was vereinbart wurde und welche Maßnahmen als nächstes geplant sind.

In einer CRM Software muss dafür neben den Kontakt- und Stammdaten der Kunden insbesondere die Historie möglichst lückenlos dokumentiert sein, inklusive Notizen, E-Mails und Dokumenten. Diese Informationen sollten für jeden im Team schnell einsehbar sein - also auch auf mobilen Geräten. Um so vieler Daten Herr zu werden, bedarf es einfacher Mechanismen. CentralStationCRM filtert und kategorisiert dafür die Kontakte mit Hilfe von Schlagworten. So lassen sich zum Beispiel einfach und gezielt Mailinglisten erstellen. Neben der oben genannten Dokumentation bietet ein CRM System eine Aufgabenverwaltung mit Wiedervorlagen und einer Benachrichtigungsfunktion im Kalender. Dadurch vergessen Sie nicht bei einem Kontakt nachzuhaken und auch die Kollegen sind stets im Bilde über den aktuellen Status Quo. Es ist daher kein Wunder, dass CRM auch in kleineren Unternehmen immer mehr an Bedeutung gewinnt. Damit einher geht der Bedarf nach einer professionellen UND einfach zu bedienenden CRM Software. Im Folgenden sehen Sie einfache Beispiele, wie CRM Software Ihren Alltag erleichtert.

Testen Sie CentralStationCRM 30 Tage
lang kostenlos und unverbindlich.

Sie können alle Pakete 30 Tage lang kostenlos und
unverbindlich testen. Anmeldung in 60 Sekunden.

Kontakte, Aufgaben & Angebote zentral verwalten

CentralStationCRM hilft Ihnen bei der Organisation und Pflege Ihrer Kontakte. Neben Stamm- und Adressdaten ordnet eine CRM Software Ihre E-Mails, interne Notizen und alle Aufgaben in Ihrem Team. Die schlanke Oberfläche macht Ihnen den Alltag sowohl bei der Akquise neuer Kunden, als auch bei der Pflege von Bestandskunden leichter, denn Sie sparen Zeit durch die strukturierte und zentrale Speicherung aller Ihrer Kundendaten. Anstatt sich Gedanken um die Synchronisation Ihrer Kontakte zu machen, arbeiten bei CentralStationCRM stets alle Kollegen mit den aktuellsten Daten.

Bei CentralStationCRM können Sie Ihre Kontakte mit Schlagwörtern versehen, um leicht nach ähnlichen Kontakten filtern zu können. Ähnlich funktioniert es bei den Angeboten und Umsätzen, die Sie so mit wenigen Klicks sinnvoll gruppiert angezeigt bekommen. Doch keine Angst - CentralStationCRM ist eine CRM Software für kleine Unternehmen und überfrachtet Sie daher nicht mit Auswertungen und Berichten, die selbst für Großkonzerne übertrieben sind. Wir zeigen Ihnen auf einfache Art und Weise, wo es wie gut läuft.


Das sagen unsere Kunden über CentralStationCRM

Florian lewerken 150

"Wenn man ein CRM-System nicht innerhalb einer halben Stunde versteht, dann ist es zu kompliziert. CentralStationCRM schafft genau das!"

Florian Lewerken, Kiebitzberg Gruppe · Familienunternehmen im Schiffbau

Michael schmid 150

"Wir sind froh, mit CentralStationCRM ein einfaches und unkompliziertes CRM gefunden zu haben, das genau unseren Anforderungen entspricht. Besonders der schnelle und persönliche Kontakt zum Team ist wohl einmalig unter den Softwareherstellern."

Michael Schmid, RTA Design · Werbeagentur

Dirk haverkemper

“Das beste an CentralStationCRM ist, dass der User nicht zur Nutzung überredet werden muss. Er nutzt es von allein, weil es so einfach und doch umfassend ist”

Dirk Haverkemper, PI Company · Online Assessments für Unternehmen


Testen Sie alle unsere Pakete 30 Tage lang kostenlos, unverbindlich und ohne Angabe von Zahlungsdaten.

Anmeldung in 60 Sekunden. Sie können Ihr Paket jederzeit wechseln oder kündigen.

Enterprise

Für mittlere Firmen

169 € / Monat

inkl. MwSt.

  • 40 Nutzer
  • 27.000 Kontakte
  • 15 GB Dateien

Kostenlos testen

Business

Für kleine Firmen

89 € / Monat

inkl. MwSt.

  • 20 Nutzer
  • 9.000 Kontakte
  • 6 GB Dateien

Kostenlos testen

Small Office

Beliebtestes Paket

39 € / Monat

inkl. MwSt.

  • 10 Nutzer
  • 3.000 Kontakte
  • 3 GB Dateien

Kostenlos testen

Team

Für kleine Teams

19 € / Monat

inkl. MwSt.

  • 3 Nutzer
  • 1.000 Kontakte
  • 1 GB Dateien

Kostenlos testen

Startup

Für Startups

Dauerhaft kostenlos


  • 3 Nutzer
  • 200 Kontakte
  • 20 MB Dateien

Kostenlos testen

Wir bieten auch ein Freelancer Paket (2 Nutzer, 6.000 Kontakte, 3 GB Dateien, 29€/Monat) und ein Paket für größere Firmen (80 Nutzer, 100.000 Kontakte, 30 GB Dateien, 329€/Monat) an.

  • 30 Tage testen ohne Kündigung
    Kein Risiko, volle Flexibilität. Ohne Angabe von Zahlungsdaten.
  • Keine Langzeitverträge
    Wenn Sie kündigen, zahlen Sie ab dem nächsten Tag nicht mehr.
  • Professionelle Infrastruktur
    Redundante Speicherung im Hochsicherheitsrechenzentrum.
  • Schneller 1:1 Support
    Wir sind für Sie erreichbar und helfen bei Fragen.
  • Erweiterter Datenschutz
    Speicherung von Kundendaten in der BRD, Dateianhänge in Irland.
  • Startbereit in fünf Minuten
    Schneller und direkter Import Ihrer Daten.

CRM Software im Einsatz am Laptop, Tablet Computer oder Smartphone

Personen Ansicht der Deskto CRM Software CRM Kontakte auf dem Tablet Computer CRM Software auf dem Smartphone

CRM Software stärkt Ihre Kundenbeziehungen

In einer CRM Software haben Sie alle relevanten Kundeninformationen an einer Stelle, wissen also jederzeit was die Kollegen geschrieben haben oder was zuletzt mit dem Kunden vereinbart wurde. Bei CentralStationCRM setzen wir auf die Qualität der Geschäftsbeziehung und zwingen Sie nicht den Kunden in ein Schema zu pressen oder ihn nur anhand abstrakter Kennzahlen zu bewerten. So behalten Sie den roten Faden in der Kommunikation, Ihr Kunde fühlt sich besser behandelt und er ist zufriedener. Mit unserer CRM Software wird Ihre Arbeit und Kommunikation leichter und Sie können Ihre Kundenbeziehungen verlängern und Ihre Profitabilität steigern. Sie haben weniger Aufwand durch die Akquise neuer Kunden.

CRM Software erhöht die Transparenz im Team

Für ein ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement müssen alle Mitarbeiter im Kundenkontakt eingebunden werden. Das umfasst alle vertrieblichen und werblichen Aktivitäten, aber auch die operativen Bereiche wie beispielsweise den Kundenservice. Mit CentralStationCRM greifen alle Kollegen auf den gleichen Datenbestand zu. So hat auch die Vertretung im Krankheitsfall direkt alle relevanten Informationen zu dem Kunden verfügbar. Auch Teamwork und Kollaboration werden in unserer CRM Software erleichtert und gefördert. Ein Beispiel sind Statusmitteilungen und Fragen, die einen unmittelbaren Austausch zwischen den Kollegen ermöglichen.

CRM Software aus der Cloud ist mit Ihnen mobil

Durch das Software as a Service (SaaS) Modell ist Ihre CRM Software mit allen Kundendaten immer dort, wo Sie gerade arbeiten. Sie benötigen lediglich eine Verbindung zum Internet und können dann mittels PC, Laptop, Tablet oder Smartphone über Ihre Daten verfügen. CentralStationCRM ist unabhängig von Betriebssystem und Browser nutzbar, das heißt Sie können es sowohl mit Windows, Mac oder Linux nutzen. Am Desktop, Laptop, iPhone, Android oder Windows Phone.

So hilft Ihnen CRM Software

  • Sie finden die nötigen Informationen zu Kunden, Angeboten und Projekten anstatt nur danach zu suchen.
  • Sie behalten Interessenten im Kopf und haken zur richtigen Zeit nach.
  • Sie entwickeln ein ganzheitliches Bild Ihrer Kontakte und können so besser auf den einzelnen eingehen.
  • Sie erhöhen die Kundenbindung und entwickeln langfristig profitable Geschäftsbeziehungen.
  • Sie ordnen alles Wissen zu Ihren Kunden an einer Stelle, anstatt es auf mehrere Personen und Kommunikationskanäle zu verteilen.
Sie sehen, mit Hilfe von CRM Software können Sie Ihre Kundenbeziehungen einfach und schnell abbilden und für alle beteiligten Mitarbeiter verfügbar machen. Das erhöht nicht nur die Verkaufschancen, sondern auch die gesamte Service-Qualtität und die Zusammenarbeit im Team. Mit CentralStationCRM können Sie einerseits die direkte Kommunikation mit einzelnen Kunden verbessern und so eine höhere Kundenzufriedenheit erreichen. Zum anderen können Sie Ihre Kontakte in Gruppen organisieren und dadurch Kampagnen besser planen und durchführen. Das erleichtert die Arbeit in Vertrieb und Marketing. Doch auch in anderen Bereichen, wie beispielsweise dem Service, ist der Einsatz der CRM Software wertvoll. Durch den unternehmensweiten Einsatz eines CRM Systems wird der ganzheitliche Blick auf Ihren Kunden erst möglich.

CentralStationCRM ist bekannt aus führenden Medien. Überzeugen Sie sich selbst.