2 Minuten Lesezeit

Gute Vorsätze 2020: Ordnung im CRM

Denn - seien wir doch mal ehrlich - wirklich Zeit hat man dafür ja ohnehin nie. Und: Es lohnt sich! Denn in einem “aufgeräumten” CRM arbeitet es sich viel besser und die investierte Zeit sparen Sie im Nachhinein mindestens dreifach wieder ein!

Also: Fassen Sie den guten Vorsatz “Ordnung im CRM” und lassen sich bei der Umsetzung von uns unterstützen!

In den nächsten Wochen erhalten Sie von uns jede Woche eine Aufgabe, wie Sie in Ihrem CRM “aufräumen” sollten, um es anschließend noch besser und effizienter nutzen zu können. Schritt für Schritt führen wir Sie durch verschiedene Bereiche im CRM und geben konkrete Anweisungen, was zu tun ist. Und wenn das ein oder andere bei Ihnen gar nicht aufgeräumt werden muss: Umso besser, dann können Sie die Wochenaufgabe direkt abhaken!

Wie hoch genau der Aufwand ist, lässt sich schlecht beziffern, denn natürlich hängt das von der Menge an Daten ab, die Sie im CRM gespeichert haben, als auch von der Qualität dieser Daten - also wie gut Sie diese bis dato gepflegt haben. Aber seien Sie unbesorgt: Es wird auf jeden Fall genügend Zeit für Ihre eigentliche Arbeit bleiben!

Die jeweilige Wochenaufgabe finden Sie immer montags im CRM unter “Status” im Tipp der Woche und hier im Blog. Los geht es am 6. Januar!

Sind Sie dabei? Und haben Sie möglicherweise Anregungen für uns, was wir in die Aufgabenliste aufnehmen sollten? Dann hinterlassen Sie uns gerne einen Kommentar!

Jetzt wünschen wir Ihnen aber erst einmal einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr(zehnt)!

Weitere Artikel unserer Serie "Gute Vorsätze 2020: Ordnung im CRM"

Firmen ohne Ansprechpartner identifizieren

Tags aufräumen

Dublettencheck

Nutzer verwalten

Aufgabenlisten nutzen

Ordnung dauerhaft halten